Schwarzdornen - der neue Altmarkkrimi

ist am 20.09.2019 als eBook auf Amazon erschienen. Die Printversion ist ebenfalls dort oder in Ihrer Buchhandlung erhältlich. Selbstverständlich gibt es eine Veröffentlichung auf allen anderen eBook-Plattformen (iTunes, thalia.de etc.).

Hier der Klappentext:
Ein simpler Einbruch ist für Kriminalkommissarin Judith Brunner keine große Herausforderung, doch als unweit des Tatorts ein Toter gefunden wird, entwickelt sich die Sache zu einem Mordfall. Die Spuren führen in die Wave-Gothic-Szene, eine Welt voller Verlockungen und Fantasie. Welche Grenzen hatte das Opfer überschritten, um so tragisch zu enden? Bildeten Frauengeschichten und Geld ein tödliches Zusammenspiel?
Zur gleichen Zeit muss Judith einem Kollegen helfen, der sich in eine katastrophale Situation manövriert hat. Zum Glück kann ihr Mann Walter mit seinen detektivischen Fähigkeiten helfen. Er und sein Geschäftspartner Maxim bringen sich tatkräftig mit ein.




Seitenzahl: 281
Preis TB (D): 11,90 €
       eBook:  5,99 €


Update 21.09.2019